To the page content

Millenium CBS-718 Stage Boom Sta B-Stock

3.9 out of 5 stars from 14 customer ratings
B-Stock with Full Warranty
Return, slightly used

Cymbal boom stand

  • Stage series
  • Cymbal stands with boom arm
  • Douple-braced
  • Memory clamps for height adjustment
  • Height is adjustable from 70-150 cm
  • 8 mm Threads
  • Item number 294424
  • Sales Unit 1 piece(s)
  • Double Braced No
  • Boom With Adjustable Height No
  • Boom With Counterbalance Yes
Also available as brand new product $31
$26
The shipping costs are calculated on the checkout page.
In stock
1

14 Customer ratings

3.9 / 5

handling

stability

quality

14 Reviews

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
AM
Geht zu schnell kaputt!
Andreas M. 208 15.04.2013
Die Verarbeitung zw. Geradem Element und dem Galgen ist billig. 4 oder 5 festere schläge auf ein größeres Becken und der Galgen macht nen Abgang. Die Verbindung bricht einfach ab.
Außerdem ist der Ring, der das Becken oben halten soll schnell ausgeleiert und das Becken rutscht auf die schraubenmutter, was schlecht für den klang ist.
Durch die Garantie erhält man halt auch leider nur den gleichen Ständer. Die Möglichkeit den arm im Ständer zu versenken verhindert das abbrechen, aber dann kann man auch gleich einen normalen Ständer kaufen.
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
F(
Gut & günstig
Felix (mekick) 10.01.2013
Wer einen günstigen aber trotzdem stabilen Beckenständer sucht ist hier genau richtig. Er steht stabil und wackelt nicht, vorrausgesetzt man hängt nicht mit komplett ausgefahrenen Galgen-Arm (und womöglich noch im Rechten Winkel) ein 20'' Ride daran.
Irgendwo hat halt jeder Halter seine Kipp-Grenze, wobei man ja durchaus noch mit Gegengewichten arbeiten könnte.
Ich persönlich spare mir das und fahre den Galgen halt nicht so weit aus ;)

MfG
Felix Grüter
quality
stability
handling
0
0
Report

Report

google translate de
Unfortunately there was an error. Please try again later.
FB
Voll und ganz in Ordnung
Frank B. 645 10.11.2013
Sicherlich gibt es indiesem Bereich durchaus Stative, die mehr zu bieten haben. Allerdings ist es für den Preis wirklich nicht zu verachten und wer das Set nicht jede Woche einige male auf- und abbaut ist wirklich gut damit beraten.
Auf der Tour werde ich trotzdem Sative mitehmen, die in punkto Leichtgängigkeit, Einstellmöglichkleiten und Reproduzierbarkeit ein weing mehr zu bieten haben
quality
stability
handling
0
0
Report

Report